Die Prinzessin is futsch

Ein Kasperspiel

 

Im Königreich „Zuckerland“ herrscht Trauer. Seit 40 Tagen ist die Prinzessin Marzipan spurlos verschwunden. Der König Schokolade hat nur noch eine Hoffnung: Der Sternendeuter Professor Pfefferminz. Der hat nämlich alle Bücher gelesen und versteht es, die Sterne zu deuten. Und die Sterne wissen alles, denn sie können alles sehn.
So beginnt dieses urige Kasperspiel, und die Suche nach der Königstochter führt den Kasper schließlich in den Wald, dahin, wo er am dicksten ist. Wird er die Prinzessin wieder heim in`s Schloß bringen?


Mit im Spiel sind die Hexe Schiefmaul, der Räuber Pechdraht und der Zauberer Beulenzopf.

 

Für Menschen ab 3 Jahren.

 

 

> Download Pressefoto

 

Charivari Theater

Körnerstraße 3

48153 Münster

 

 

Tel: 0251 52 15 00

Unter dieser Rufnummer nimmt unser Anrufbeantworter auch Vorbestellungen und Reservierungen entgegen.

Mit freundlicher Unterstützung

des Kulturamts der Stadt Münster

Impressum

Datenschutzerklärung

 

© 2024, Charivari Theater