Kasper in Bananien oder Der goldene Klöppel

Ein Kasperspiel

 

Auf der Bananeninsel in Bananien wird ein Mal im Jahr ein großes Fest gefeiert: das Bananenmondfest. Und nur an diesem Tag oder, besser gesagt, in dieser Nacht, wenn der zunehmende Mond aussieht wie eine Banane, wird der goldene Klöppel in die goldene Glocke gehängt. Der Klang der Glocke ist so unvorstellbar schön, dass jeder, der ihn hört, glücklich und froh wird. Doch in einem Jahr sah es so aus, als ob die Glocke nie mehr klingen würde. Wenn Kasper nicht gewesen wäre ...

 

Es spielen mit: der Kaiser von Bananien, die Prinzessin Kirschblüte, der Seeräuberkapitän Einzelbein, der Seeräuberhauptmann Einauge, die Hexe Schnappsnase, der Schatzmeister Apfelkern und das Schiff, die Santa Banana.

 

 

> Download Pressefoto

 

Charivari Theater

Körnerstraße 3

48153 Münster

 

 

Tel: 0251 52 15 00

Unter dieser Rufnummer nimmt unser Anrufbeantworter auch Vorbestellungen und Reservierungen entgegen.

Mit freundlicher Unterstützung

des Kulturamts der Stadt Münster

Impressum

Datenschutzerklärung

 

© 2024, Charivari Theater