Kasper will das Gruseln lernen

Für Zuschauer ab 3 Jahren

 

Weil er nichts kennt, was ihn zum Staunen oder gar zum Fürchten bringt, beschließt Kasper auf eine Reise zu gehen... eine Bildungsreise. So beginnt ein spannendes Abenteuer aus der Zeit, als der Kasper seine Marie noch nicht kannte und bei seiner Grossmutter lebte.
Es spielen mit: Ein Pfarrer und Seelenhirte, der Teufel, Raubritter Kunibert, der Rauchgeist Vitzliputzli und ein roter Knopf, den man besser nicht drückt.

 

 

> Download Pressefotos

 

Charivari Theater

Körnerstraße 3

48153 Münster

 

 

Tel: 0251 52 15 00

Unter dieser Rufnummer nimmt unser Anrufbeantworter auch Vorbestellungen und Reservierungen entgegen.

Mit freundlicher Unterstützung

des Kulturamts der Stadt Münster

Impressum

Datenschutzerklärung

 

© 2024, Charivari Theater